Sprache: Deutsch     Język: Polnisch
 
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Astrid Molder
zertif. Natur- und Landschaftsführerin (BANU)

Astrid Molder

Telefon (0160 ) 288 63 84

E-Mail E-Mail:

Seit über 10 Jahren führe ich meine Gäste in die verschiedenen Regionen und es bleibt mir ein Anliegen den Blick der Besucher auf die Vorgänge in der Natur zu schärfen, Zusammenhänge über unterschiedlichste Landschaftsräume, wie z.B. Heiden, Wälder, Moore Flußauen und deren Flora und Fauna zu erläutern, deren spannende Vertreter zu besuchen - ihnen nahe zu kommen.

   Meine Grundlagen dafür sind: das Forststudium (Zoologie, Wildbiologie , Botanik,...), Zertifizierung als Natur- und Landschaftsführer (BANU) und zahlreiche Weiterbildungen mit verschiedenen Schwerpunkten.

Was bei meinen Gästen bleibt? Das sind Erlebnisse in den jeweiligen Naturräumen mit ihren Melodien, Düften, Bewohnern und den dazugehörigen Informationen auch kulturhistorischem Hintergrund untermalt mit zahlreichen von ihnen gemachten Fotos.

Regionen, in denen ich Führungen tätige:

  • Naturpark Schlaubetal
  • Oder-Neiße Region
  • Nationalpark Warthemündung (PL), z.B: in der Vogelrepublik
  • Krzesiński Park Krajobrazowy
  • Muskauer Faltenbogen

Die Kontaktdaten für Ihre Anfrage finden Sie oben.

Ich würde mich freuen, Sie und ihre Gruppe in diesen jeweils einzigartigen Regionen begrüßen zu dürfen.